Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 63kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben deswegen lass ich das lieber. Ich bin ein Lustiger und offener Mann der Spaß an Sex und Kuscheln hat. Ich kommen beruflich viel rum bin in einigen Landkreisen unterwegs und falls ich mal auf deinem Profil war bin ich vielleicht in deiner ecke oder komme dort hin leider kann ich nicht jeden schreiben da her schreibt mich einfach an . Bin für alles offen einfach anschreiben und mich fragen
Gern können wir vor ersten Treffen einen Kaffee oder so Trinken
Würde mich freuen was von dir zuhören .
Wer mein Profil besucht sollte wenigstens hallo sagen :)

Fantasien

da gibt es einiges frag mich einfach bin nicht Schüchtern

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wagenfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TomHorst1984
icon-wio TomHorst1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.05.2015 17:27:33
  • Mann (40)
  • Wagenfeld
  • Single
  • TomHorst1984

Mitglieder aus der Region

  • Barkas-

    Barkas-

  • Privathurenfan

    Privathurenfan