Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

hallo :) ... ich bin der Tom, 36 Jahre alt, und komme aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ich bin mobil und so auch in Richtung Köln oder Koblenz "einsetzbar" ;-) ).

Ich suche hier nach einer netten Gleichgesinnten, die wie ich Spaß am weiblichen Orga... hat und sich von mir nach Strich und Faden verwöhnen lassen würde (vor allem würde ich dabei sehr gerne mit Händen, Mund und Zunge arbeiten, wenn gewünscht, oder mit Spielzeugen! :) ) ... denn, liebes weibliches Wesen, es ist in der Tat so, dass ich an DEINEN (!!) Orgasmen interessiert bin ... dies hat viele Gründe, unter anderem bin ich
durch eine (in keinem Fall ansteckende !!) Krankheit schwerbehindert und kann z.B. nicht allzu gut laufen ... auch andere Einschränkungen und die Tatsache, dass ich schon immer den Orga... der Frau am heißesten an der ganzen Sache fand, brachte mich (schon damals vor 15 Jahren) auf die Idee, auf hier solch einer Seite nach einer Erfüllung meiner Wünsche zu suchen.

Von Vielseitigkeit und Offenheit sollte meiner Meinung nach ein Sexleben geprägt sein, und so bin ich offen für alles und Neues ...

Ich finde, der Name der Seite muss nicht immer Programm sein - Spielereien finde ich mindestens genau so geil wie das gute alte Poppen ;)

Ich bin sehr gespannt, was sich hier so ergibt und freue mich natürlich über jede Meldung!

ps: Ich würde mich beispielsweise "auf Abruf" zum Lecken und Verwöhnen anbieten! ... denn das mache ich sooo gerne :) (ich würde dies tatsächlich ohne jegliche Gegenleistung machen!!) ... auch würde ich einfach mal irgendwo hin kommen und dir ein paar "Freudenmomente" für zwischendurch bescheren ... ich könnte mir z.B. einfach mal einen vor dir runterholen, dir/euch zuschauen, vielleicht nur ein bisschen anfassen, eine heiße Geschichte erzählen während du dich entspannst ... was immer dich heiß macht, ich wäre (höchstwahrscheinlich *g) dabei! ... ich bin in allen Punkten flexibel und total unkompliziert :)

Fantasien

Eine Frau 30 mal hintereinander kommen lassen (mit mehreren Reihenorgasmen zwischendurch!) !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Kerl4300

    Kerl4300

  • tiliqua2014

    tiliqua2014

  • mrburns1

    mrburns1

  • hs_64

    hs_64

  • manni5

    manni5

  • Knebelbonn

    Knebelbonn

  • Shasaar

    Shasaar

  • hurtcore

    hurtcore

  • Fibu68

    Fibu68