Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich selber beschreiben ist schwer darum lernt mich einfach kennen:-)... bei mir entscheidet viel die Sympathie und Chemie das muss passen um Spass zu haben;-).....würde mich über nachrichten freuen von euch:-) suche hauptsächlich Frauen für Freundschaft plus oder eine reine heiße affäre;-) Paare suche ich auch wo die Frau im Mittelpunkt steht;-) bin nicht bi!:-)... Liebe es aber die Frau zu verwöhnen nach ihren wünschen;-).... in diesem Sinne schreibt mich an und wir schauen ob es passt und die Chemie stimm;-)

PS bin auch auf telegram zu finden;-D

Fantasien

Fragt nach wenn sie euch interessieren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neubrandenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • anton45001

    anton45001

  • Franz17

    Franz17

  • JanNbOst

    JanNbOst

  • Otto5912

    Otto5912

  • sex17034

    sex17034

  • Jaynomenal1

    Jaynomenal1

  • bravdevot

    bravdevot

  • HighKnee60

    HighKnee60

  • FRANK1265

    FRANK1265