Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin zwar gebunden, aber sexuell total unbefriedigt. welche sie hilft mir meinen lendendruck zu beseitigen??

Fantasien

alles kann, nicht´s muss!!
<br>bin für alles offen, nur auf schmerzen steh ich nicht ( muss dabei ja auch nicht sein, oder), es soll nur beiden spass machen und das richtig

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göppingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Netter421

    Netter421

  • Saunafreund2000

    Saunafreund2000

  • WhiteRacer

    WhiteRacer

  • bighammer76

    bighammer76

  • JennyTV_GP

    JennyTV_GP

  • Gaysana

    Gaysana

  • biluder1102

    biluder1102

  • SuchereifBW

    SuchereifBW

  • Staufenritter73

    Staufenritter73