Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Tom! Ich suche eine reife und gern auch mollige Sie oder Rubenslady, die mich in die Welt der Erotik einführt, da ich noch total unerfahren bin. Du solltest Spaß daran haben, Deinen reichhaltigen Erfahrungsschatz mit mir zu teilen und mir als Anfänger zeigen, wie man(n) eine Frau vollkommen befriedigt. Melde Dich bitte schnell, wenn Du aus Hildesheim und Umgebung kommst, um möglichst bald eine erste 'Nachhilfestunde' mit mir zu vereinbaren, denn selbst Hand anlegen zu müssen, ist auf die Dauer gesehen auch nicht gerade das Wahre. Sollten wir uns sympathisch sein, können wir uns auch öfter treffen, um gemeinsam unsere Lust zu befriedigen. Ich freu mich schon jetzt darauf, bei Dir zu kommen ;-)

Fantasien

Suche eine erfahrene Lehrerin, die mir Sex-Nachhilfe gibt und mir dabei alles beibringt, was man(n) alles wissen muß;-)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hildesheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Olaf1226

    Olaf1226

  • Rubenslover1977

    Rubenslover1977

  • gabriel60

    gabriel60

  • Marbaii

    Marbaii

  • Barny65

    Barny65

  • Kamikace

    Kamikace

  • Marco37bi

    Marco37bi

  • vergeben_35

    vergeben_35

  • umut02

    umut02