Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Ich bin kein guter Mensch und auch kein schlechter. Einfach ne Klasse für sich. "

Spannend und für jeden Mist zu haben. Ach bevor ich es vergesse, ich bin bemalt:)

Fantasien

Mit zwei Frauen

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die Ergänzung zur Gruppe der Big Black Cocks (BBC) und wollen hier ein Treffpunkt für alle Anhänger(innen) von Big White Cocks (BWC) sein. Diese Gruppe ist geeignet, für die Freunde von Big White Cocks (BWC) ab 17,5 x 4 cm sind. Hier wir niemand diskriminiert und und gerade das Miteinander aller Nationen macht es ja so spannend

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • benny27071991

    benny27071991

  • devboy1987

    devboy1987

  • Salatgurke158

    Salatgurke158

  • william-blake

    william-blake

  • jungausef22

    jungausef22

  • BlnPuppetmaster

    BlnPuppetmaster

  • chemnitzer93

    chemnitzer93

  • Pheromon2

    Pheromon2