Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein lieber und netter Kerl der für alles zu haben ist. Muss doch nicht nur immer das eine sein, oder? na gut, muss nicht, kann aber! ;-)
Meldet euch einfach bei mir und ihr bekommt mir Sicherheit auch eine nette mail zurück! ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Petershagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • M48ausMI

    M48ausMI

  • labellomelone

    labellomelone

  • tomas43

    tomas43

  • Midev68

    Midev68

  • mida37

    mida37

  • tell1955

    tell1955

  • nylonman26

    nylonman26

  • Tim280619

    Tim280619

  • SunSet_Strip

    SunSet_Strip