Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist Humorvoll,vorzeigbar ich bin sehr oft positiv aber ganz klar hab ich auch mal die schnauze voll im großen und ganzen ein Sonnenschein also denk ich ein normaler typ trifft zu......

Fantasien

ne tiefere Freundschaft .....ja natürlich Sex auf vielseitigste Art an den unmöglichsten Orten aber gern auch mal ne Runde Fahrrad oder n gemütlichen Abend .....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönau-Berzdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tobias112233
icon-wio tobias112233 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tobias112233
icon-wio tobias112233 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat einen Status Update geschrieben
Da ich viel unterwegs bin freue ich mich mal wieder in Görlitz zu sein.....
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat einen Status Update geschrieben
Jemand Interesse mir das Kino in Wildau zu zeigen war dort noch nicht und gegen ein Date hätte ich jetzt nichts einzuwenden.....

Sorry Jungs....an die Damen gerichtet
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat einen Status Update geschrieben
Viel zu viel Zeit und viel zu wenig Gesellschaft
Fast wie Quarantäne....😋
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat einen Status Update geschrieben
Daran denken wie schön es jetzt wäre,wenn.....
Gefällt mirtobias112233
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat einen Status Update geschrieben
.....leider ist nicht mehr viel los🥂....dann eben gute Nacht
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat einen Status Update geschrieben
Würde gern mal einen Club besuchen.....allerdings ungern allein
Gefällt mirtobias112233
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat einen Status Update geschrieben
Lerne gerade Niedersachsen etwas näher kennen mal sehen was Halle so zu bieten hat
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat einen Status Update geschrieben
Würde gern mal einen Club besuchen ,jemand Erfahrung welche mich bekleiten würde.....
tobias112233
icon-wio tobias112233 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • gr-boob

    gr-boob

  • Lady_Sara_DWT

    Lady_Sara_DWT