Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart Goatee
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi
Ich bin Mike 40 Jahre aus Hamburg,und ein gaaaanz Netter.
Ich würde mich gern mit ?Dir? treffen.
Sexuell bin ich ziemlich aufgeschlossen, du brauchst also keine Hemmungen zu haben.
Mail mir wenn du mehr wissen willst.


liebe Grüße


Mike


PS:
AN alle Damen die meinen mich zu Seiten endführen zu müssen welche Kontakt mittels überteuerten SMS ermöglichen....LAßT ES SEIN!!! Es kommt da eh nichts nach!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 2016neustart

    2016neustart

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • Wolle30

    Wolle30

  • MChristo123

    MChristo123

  • musikus60

    musikus60

  • torgas

    torgas

  • Latinlover23hh

    Latinlover23hh

  • paintangel

    paintangel

  • toku43

    toku43