Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe die Sünde und das ist gut so...!

Diskretion und Sauberkeit ist dabei verdammt wichtig...!

Jetzt mal ehrlich! Ich kann hier ne Menge rein schreiben, aber beeinflusst das ob ihr mich anschreibt oder nicht? Ich denke Nein. Wenn ihr wirklich Interesse habt etwas über mich zu erfahren, dann schreibt mir doch einfach. Ich werde euch bestimmt keine Frage offen lassen!

Lg
Tingman

Fantasien

Ein unkomplizierter und diskreter Seitensprung, bei dem beide Beteiligten ihre unerfüllten Wünsche (ohne Beziehungsstress) ausleben können.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Norderstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mkmk777

    mkmk777

  • Janingo

    Janingo

  • viperhh64

    viperhh64

  • remusforyou

    remusforyou

  • teddy22309

    teddy22309

  • Haaamburgerjung

    Haaamburgerjung

  • lebewieichwill

    lebewieichwill

  • Karlheftig

    Karlheftig

  • renegat66

    renegat66