Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wo ist die Frau wo der Sex stimmt aber auch der Charakter.
Nein ich suche keine feste Beziehungskiste aber eine Dauer Freundschaft strebe ich bei Sympatie schon an.
Bin sehr offen für neue Spielerein
Na ja den Rest koennt ihr ja erfragen !
Foto wird in kürze beigesetzt :-)
Für alle die denken weia schon wieder ein Schwanz Foto sei gesagt ich habe auch andere Bilder
LG Timo !!!

Grins dabei fällt mir gerade ein:
Der liebe Gott Erschuf den Perfekten Mann er gab ihm Hirn Intelligenz und einen Riesen Ständer
nur das Blut kann ja nicht überall sein.

P.s Bitte nicht schon wieder Fakes war längere
Zeit deswegen nimmer da Weil es nervt

Fantasien

Ja die sind Geheim aber Dir werde ich sie bestimmt gerne Mitteilen wenn du mir Antwortest

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fuckmytinyass

    Fuckmytinyass

  • SexBernie

    SexBernie

  • flitzermann01

    flitzermann01

  • antony12

    antony12

  • Outlaw911

    Outlaw911

  • no_saint_

    no_saint_

  • Käsehannes

    Käsehannes

  • xxheisserx

    xxheisserx

  • john333001

    john333001