Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin Tim und suche eine nette frau für schöne stunden und was zu unternehmen. Bitte wenn ich euch geflle schreibt mir bitte. Ich freue mich auf jede nachricht. ICH BEISSE NICHT!!! Ihr dürf mich auch alles fragen. Bitte Meldet euch. Das alter ist mir nicht so wichtieg, nur der die inneren werte müssen stimmen!!!
ICH massiere gehrne stundenlang, wer lust und interesse an einen massage hat, bitte schreibt mich an. Bin leider singel und kann niemanden massieren und verwöhnen was mir sehr fehlt ich massiere sehr gehren und lange. Ich freue mich auf eure e mails!!!!

Fantasien

DAS MIR JEMAD SCHREIBT UND WIR UNS TREFFEN!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hadamar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tim220479
icon-wio tim220479 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.08.2006 19:06:15
  • Mann (45)
  • Hadamar
  • Single
  • tim220479

Mitglieder aus der Region

  • Schneckerich69

    Schneckerich69

  • nicetomeetu1

    nicetomeetu1

  • chucko74

    chucko74

  • WolkenFrei

    WolkenFrei

  • NicoleHeel

    NicoleHeel

  • ikarus2009

    ikarus2009

  • XanderCageM

    XanderCageM

  • derlecka

    derlecka

  • Kapitaen69

    Kapitaen69