Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

immer natürlich und geil;-).spass bei seite ....
meldet euch einfach und lernt mich kennen ich garantiere man wird es nicht bereuen ;)

bin noch relativ neu hier von daher nicht die grosse ahnung .bin ein ganz lieber manschmal vielleicht zu nett.würde mich freuen von den frauen was zu hören keine paare bitte. oder irgendwelche männer.frauen die wissen was sie wollen. ansonsten allen noch viell spass hier und viel glück ;)liebengruss

Fantasien

frag mich oder erlebe es ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Leckerchen31

    Leckerchen31

  • Frank-Albert

    Frank-Albert

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Sunpaper

    Sunpaper

  • voodoo1

    voodoo1

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • BodyMassage

    BodyMassage

  • Leo400-1956

    Leo400-1956

  • Afromann199

    Afromann199