Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

...möchte mich umschauen und mal sehen was sich so ergibt. Ein Foto habe ich bewusst nicht reingestellt, würde es aber bei Sympathie gerne zukommen lassen.

Fantasien

...sind zum erforschen da. ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • Penny774

    Penny774

  • teichbauer001

    teichbauer001

  • AllwasyHorny

    AllwasyHorny

  • toomuchsauce

    toomuchsauce

  • troll214001

    troll214001

  • olly64

    olly64

  • AoGbFicker

    AoGbFicker

  • MillHill

    MillHill