Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Also ich bezweifle ja, ob ich hier reinpasse. Öh - nicht wegen der bewussten Größe, aber wenn man hier zur Anmeldung schon Zollstock und Schieblehre aus dem Stall holen muss - kein Wunder, dass die Unfälle im Intimbereich zunehmen.

Ich bis verheiratet und sollte daher nicht hier sein. Meine Möglichkeiten sind damit auch eingeschränkt. Suchen tue ich ein bisschen was Nettes. Erotik hat für mich nicht viel mit Optik zu tun, sondern mit Gedanken, mit der Ausdrucksweise, mit Wortspielen - und ganz viel mit Humor. Ich verstehe nicht, wie Leute Sex ohne Witz und Verstand haben können. Man möchte sich doch auch was zu sagen haben, oder nicht? Und wie soll man auf den anderen eingehen, wenn man nicht bereit ist, einfach miteinander zu spielen? Ketzerische Gedanken, ich weiß ...

Damit scheidet der One-Night-Stand ohne Fortsetzungsmöglichkeit eigentlich auch schon aus. Eigentlich doch auch dämlich, gleich mit einem Mal den ganzen Kübel Fantasie auszukippen. Wo bleibt da die Spannung?

Insofern bin ich da schon etwas anspruchsvoll. Nichtraucherin wäre schön, damit alle Sinne was davon haben. Mit Piercings habe ich auch so meine Schwierigeiten. Aber vor allem muss man schon auf einer Wellenlänge senden. Du solltest dich in ganzen Sätzen ausdrücken können und ein bisschen Spaß an einer frechen Mailerei haben. Alles Weitere muss sich ergeben.

Oberflächlichkeit ist nicht mein Ding, und ein gewisses Niveau und einen respektvollen Umgang halte ich für unabdingbar. Ich brauche schon etwas Zeit zum Kennenlernen. Ist vermutlich hier nicht so üblich, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden in meiner Nähe, der ähnlich denkt.

Hab gerade mal meinen Umkreis durchgeschaut - ist wohl eher nicht der Fall ...

Fantasien

Diese JA/NEIN-Liste ist mir echt zu pauschal. Das kommt doch alles auf das Gegenüber an, oder? Jedenfall bevorzuge ich die vollwertige Lösung für Herz, Hirn und Körper, auch wenn´s "nur" eine geheime erotische Beziehung ist. Soll ja schließlich schön werden.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß Nordende. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.