Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Abgesehen von Daten die ihr ja oben schon habt, bin ich eher der schüchterne Typ, der etwas Zeit braucht um aufzutauen. Aber wie das Sprichwort schon sagt stille Wasser gründen tief. Wie ihr an den Vorlieben erkennen könnt bin ich sehr experimentierfreudig und würde mich freuen wenn ihr auch so seit.

Fantasien

Tja auf meiner Liste sind noch ein paar Fantasien die ich gerne ausprobieren würde. Aber ich denke mal das hängt immer von den Interessen der Partnerin ab.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hackermoos. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mika0901

    Mika0901

  • Sweetharry-Bi-passiv

    Sweetharry-Bi-passiv

  • mausermauser

    mausermauser

  • Bomgo

    Bomgo

  • momomike

    momomike

  • Sommery

    Sommery

  • TDHEddie

    TDHEddie

  • TallMuc92

    TallMuc92

  • UNKOMPLIZIERT_85221

    UNKOMPLIZIERT_85221