Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin nicht hier angemeldet um meine Zeit mit Fakes oder psychisch gestörten zu vergeuden.



Ich suche diskreten,niveauvollen Kontakt auf erotischer Basis mit normalen Menschen.



Daher freue ich mich natürlich über Zuschriften.



Erstaunlich , dass so eine spannende Seite mal kein (wenig) Geld kostet. Großes Lob an die Betreiber.


Fantasien

Die gebe ich nicht öffentich bekannt, ein paar grundlegende Dinge stehen ja schon im Profil und wer mehr wissen möchte, kann gerne mit mir in Kontakt treten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fulda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dan76

    dan76

  • Jensi92

    Jensi92

  • Stefan18x5

    Stefan18x5

  • Börni-6178

    Börni-6178

  • willi360

    willi360

  • NobodyFD

    NobodyFD

  • bisexlover

    bisexlover

  • sprudel

    sprudel

  • discus8111

    discus8111