Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich beschreibe mich selbst sehr ungern!! Finde es selbst heraus...

Fantasien

Wenn DU deinen Hals ganz weit für mich öffnest und dabei die Zunge soweit es geht herausstreckst!! Damit ICH DIR ganz langsam,meinen harten,zuckenden Schwanz in deinen tiefen,geilen Schlund drücken darf! Und da deine Zunge komplett ausgestreckt ist,kann ich immer wieder meine prallen Eier an sie pressen,während meine,schon vor geilheit tropfende Eichel,sich an deinen Mandeln vorbei quetscht!!! Bei der Gelegenheit testen wir gleich mal,wie lange Du mit meinem Knüppel im Rachen und deiner Zunge an meinen Eiern,die Luft anhalten kannst!! Sobald dir das erste Freudentränchen deine Schminke ruiniert,ziehe ich meinen Schwanz nur soweit aus deinem Hals heraus,so das ein kleiner Spalt zwischen meiner Eichel und deinem Rachen entsteht!! Der muss dir genügen um 2 bis 3 röchelnde Atemzüge zu nehmen,bevor ich das ganze,nur etwas heftiger wiederhole! Erst,wenn dir so richtig schön die Spucke aus deiner Fickfresse läuft,ist es ein Zeichen für mich,dir eine Atempause zu gönnen,indem ich deine mit sabber verschmierte Mundvotze,an meine bald platzenden Eier drücke und dir somit deine geile Spucke im Gesicht verteile!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • Ceros85

    Ceros85

  • kauje

    kauje

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Widder44

    Widder44

  • mrealo

    mrealo