Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Spanisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo und schön das Du meine Seite gefunden hast bzw Profil.
Ich bin ein Kontakt freudiger Mensch und genieße es mit euch paar schöne Stunden zuverbringen. Alles kann nichts muss. Ich mag es sehr mit einem gepflegten Pärchen Spaß zu haben. MMF oder einfach mit zu Zuschauen. Meine Phantasien habe ich im Profil festgehalten .
Ich bin sehr gepflegt und Tageslicht tauglich.
Bin rasiert oben und unten. Braune Augen und Haare, normale Figur...
Also ihr wollt mehr wissen, dann mal ran an die Tasten und schreibt mich an... Gruss Thorsten

Fantasien

Sollen schon alle ihre Wünsche erfüllt bekommen... Egoismus... Falsche Adresse..? bitte fragt mich...und nur ehrlich...
Seriöse anfragen von gepflegten Menschen. ?

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Michelstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

thorstens74
icon-wio thorstens74 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
thorstens74
icon-wio thorstens74 ist wieder single
thorstens74
icon-wio thorstens74 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo und schön das Du meine Seite gefunden hast bzw Profil.
Ich bin ein Kontakt freudiger Mensch und genieße es mit euch paar schöne Stunden zuverbringen. Alles kann nichts muss. Ich mag es sehr mit einem gepflegten Pärchen Spaß zu haben. MMF oder einfach mit zu Zuschauen. Meine Phantasien habe Weiterlesen… ich im Profil festgehalten .
Ich bin sehr gepflegt und Tageslicht tauglich.
Bin rasiert oben und unten. Braune Augen und Haare, normale Figur...
Also ihr wollt mehr wissen, dann mal ran an die Tasten und schreibt mich an... Gruss Thorsten
thorstens74
icon-wio thorstens74 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sollen schon alle ihre Wünsche erfüllt bekommen... Egoismus... Falsche Adresse..? bitte fragt mich...und nur ehrlich...
Seriöse anfragen von gepflegten Menschen. ?
thorstens74
icon-wio thorstens74 ist kein single mehr
thorstens74
icon-wio thorstens74 trifft man im Treffpunkt Galileo City Sauna
thorstens74
icon-wio thorstens74 trifft man im Treffpunkt Saunagarten
thorstens74
icon-wio thorstens74 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
thorstens74
icon-wio thorstens74 hat sich den Event Die Mischung machts gemerkt
thorstens74
icon-wio thorstens74 trifft man im Treffpunkt W-O-XXX Erlensee
thorstens74
icon-wio thorstens74 trifft man im Treffpunkt PURPLE blue Kino Mainaschaff
thorstens74
icon-wio thorstens74 trifft man im Treffpunkt Josefines Sexkino Offenbach
thorstens74
icon-wio thorstens74 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sollen schon alle ihr Wünsche erfüllt bekommen... Egoismus... Falsche Adresse..? bitte fragt mich...und nur ehrlich...
thorstens74
icon-wio thorstens74 hat einen Status Update geschrieben
Suche nettes Paar für tolles frivoles Treffen im sexshop
Gefällt mirthorstens74
thorstens74
icon-wio thorstens74 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Leckerle52

    Leckerle52

  • jungerausdauer

    jungerausdauer

  • hase743

    hase743

  • wogman1990

    wogman1990

  • Azo17

    Azo17

  • Chicco00

    Chicco00

  • dancingtommy

    dancingtommy

  • Odenwald35

    Odenwald35

  • Andy_Odw86

    Andy_Odw86