Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi,
ich freue mich, dass du / ihr euch auf mein profil verirrt habt. sich selbst zu beschreiben ist wohl, dass schwierigste, was es gibt. daher lass ich es, bei interesse kannst du /ihr es selbst heraus finden. warum bin ich hier, ist wohl einfacher zu beantworten. ich suche hier neue interessante leute nicht nur für das eine. aber auch für das, wozu wir wohl fast alle hier sind. am liebsten wäre mir eine daueraffäre. ich suche in erster linie eine nette frau, die die schönste sache der welt genießen kann und sie in vollen zügen ausleben will und kann. ich habe sehr viel tagesfreizeit, das nicht heißt, das ich arbeitslos bin. sagen wir ich bin mein eigener chef und kann urlaubsanträge mit links schreiben und mit rechts genehmigen. ich gehe gern essen, in die sauna, zum sport, ins kino, mtb usw. und liebe sex. und das nicht nur im bett. so wenn du dich jetzt irgendwie angesprochen fühlst oder mich interessant findest, dann melde dich ganz unverbindlich und wir quatschen darüber ob wir eine heiße affäre starten... lg thorsten

Fantasien

tja, da gibt es so viele und die würde ich gern mit dir oder euch ausleben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langelsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mikgs

    Mikgs

  • ErGs

    ErGs

  • Waldmeister1976

    Waldmeister1976

  • kaefer64

    kaefer64

  • Muschimann923

    Muschimann923

  • gamer35

    gamer35

  • Ramsis1981

    Ramsis1981

  • Kaiserpfalz70

    Kaiserpfalz70

  • doctorspiele

    doctorspiele