Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

naja bin ein lustiger kerl und lieb besonder dauer geil

Hi Bin viel in nordheim bei Freizeit See oder aalsee hinten an der Brücke stehe ich mit auto Silber Ford Kombi ich trage Mütze blau immer so um 14.00 Uhr alter und aussehen egal hautsache spass zusammen Bin immer geil

Fantasien

ach lasse mich überraschen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Einbeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Experte

    Experte

  • autumnightlover

    autumnightlover

  • schwanzgeil1306

    schwanzgeil1306

  • offenerMann45

    offenerMann45

  • doppeltom69

    doppeltom69

  • BigDigDog

    BigDigDog

  • boy_hx

    boy_hx

  • Mikey1987

    Mikey1987

  • bully59

    bully59