Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein gepflegter Kerl der die abwechslung sucht. ich mag kein immer gleich ... sondern liebe die Abwechslung

Fantasien

mit mehreren Frauen die sich geil verstehen und Bi sind ... Wunsch wohl jeden Mannes

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Peiting. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Wendus

    Wendus

  • Bibaerle

    Bibaerle

  • deadpool83

    deadpool83

  • lovelychris5569

    lovelychris5569

  • martin1169

    martin1169

  • TheGent69

    TheGent69

  • perlentaucher49

    perlentaucher49