Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

update 18.09.2012
So ab jetzt hauptsächlich in berlin unterwegs und da ich hier neu bin währe es schön wenn sich nette Frauen und Paare melden würden.

Update 05.09.2012
Meine Pläne nach Berlin zu ziehen werden konkreter deswegen suche ich vermehrt im Bereich Berlin und Brandenburg.
Ich heiße Torsten, ein athletisch gebauter mann von neben an.Ich bin der Männliche Part vom ehemaligen Paar1831ks und suche hier nur für MICH Paare und Frauen für alles was spaß macht.

Ich bin sehr experimentier freudig und probiere gerne neues aus.
Eine leichte Bi neigung habe ich auch die ich aber nur bei Paaren auslebe.
ich bin auch nicht abgeneigt eine dauerfreundschaft bzw.eine Beziehung einzugehen.
Mal sehr was sich so ergibt.Die sympathie sollte entscheiden.

Ich Habe auch eine sehr Dominante Seite und lebe diese gerne aus, hierzu suche ich Devote Frauen gerne Sub.

Fantasien

Ich würde es gerne mal mit zwei BiFrauen machen. ich stehe auf oral und finde es heiß wenn sie es bis zum schluß macht(kein Muß). Auch anal mache ich sehr gerne.
Ich suche eine sie,zwei (Bi)Freundinnen oder ein Paar für eine Erotische Dauerfreundschaft, ONS und evtl Club besuche.
Mal Einen Frauen überschuß machen oder auch mal So wie bei den GGG filmen von John Tompson poppen.
mal in einem Porne mitmachen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

thor31bln
icon-wio thor31bln hat neue Fotos hochgeladen
  • 13.06.2005 23:51:10
  • Mann (50)
  • Berlin
  • Single
  • thor31bln
  • thor31bln

Mitglieder aus der Region

  • Paul866

    Paul866

  • drstar

    drstar

  • MucLeckdiener

    MucLeckdiener

  • freefloat68

    freefloat68

  • andreas6652003

    andreas6652003

  • zumba001

    zumba001

  • berlinerMann2

    berlinerMann2

  • MarioninBerlin

    MarioninBerlin

  • Mr_Abercrombie

    Mr_Abercrombie