Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

11.11.07:
so nun ist es soweit, das Profil bleibt zwar on, aber ich bin nicht mehr verfügbar.
Allen hier wünsche ich noch viel Spaß. Ich habe ein paar ganz liebe Leute hier kennengelernt zu denen ich auch kontakt halten werden, bin bestimmt das eine oder andere mal hier und werde kucken, was es Neues gibt, aber keine Verfügbarkeit mehr!
Lebt einen Traum und träumt nicht vom Leben!

thommydog


update und Änderung 28.10.:
Es ist jetzt an der Zeit dieses Profil zu ändern, denn was hier teilweise rumspringt, entbehrt jedwedem Komentar.

Also, ich suche Frauen, die einfach Spaß und Sex suchen. An einer Beziehung bin ich nicht interessiert.

Bei Paaren ist Voraussetzung, dass er nicht Bi ist, ich bin an Bi-Aktivitäten nicht interessiert.

Sowohl bei Frauen, als auch bei Paaren muss Gewicht zur Größe passen, wie man sieht gehöre ich zu den schlanken Menschen.

Wer sich keinem Camcheck über den Videochat hier, oder icq bzw. Skype unterziehen kann, der sollte gleich weiter klicken.

Ich brauche mich nicht zu verstecken, und gehöre zu den Menschen, die Diskretion gross schreiben, im beiderseitigem Interesse, denn es gibt auch noch ein Leben ausserhalb von poppen.de!

Also wenn Du/Ihr bis hierher gekommen seit, und Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch.

Noch zu mir: bin Romantiker, liebe den Sex und das Leben, kann private Sauna, Wasserbett bieten und kann einladen, es ist ein offenes Geheimnis, dass ich Frauen mit Körbchengrösse A oder B bevorzuge.

WICHTIG: dieses Profil gilt nur noch bis mitte November, da ich dann für immer in die USA gehe und Dates dann etwas schwierig werden könnten.

Freue mich auf Euere Nachrichten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • immerlust-1449

    immerlust-1449

  • NbgErKerl

    NbgErKerl

  • Wössener

    Wössener

  • hotzenplotz123

    hotzenplotz123

  • Hattorie666

    Hattorie666

  • Dark_secret77

    Dark_secret77

  • Cactus78

    Cactus78

  • fellare

    fellare

  • AOStecherNBG

    AOStecherNBG