Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi bin hier auf der suche nach netten Leuten. Mal schauen was sich so ergibt.
Bin ein unkomplizierter humorvoller Kerl.
Schreibt mich bitte an, ein Anzwinkern ist zwar nett, aber ich kann nicht sehen wer gezwinkert hat.

Fantasien

vorhanden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Castrop-Rauxel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

thommy0380
icon-wio thommy0380 hat neue Fotos hochgeladen
  • thommy0380
  • thommy0380

Mitglieder aus der Region

  • SafariDari

    SafariDari

  • chrisk74

    chrisk74

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • holger2

    holger2

  • andreas1205

    andreas1205

  • mert111111

    mert111111

  • tomst84

    tomst84

  • Kara161

    Kara161