Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau oder einen netten Paar die auch Lust haben einen netten Mann näher kennenzulernen und zu treffen. Ich bin für alles offen .

Fantasien

Ich stehe auf alles was Spaß macht . Allerdings nicht auf Sachen die ins Klo gehören . Ansonsten habe ich kaum Tabus .

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Adventskalender 2022 - das Suchspiel

@eifel_Liebe könnt ihr mir dann auch mal ne PN senden wenn ihr es habt ? Es geht mir leider genauso .

Thomas79
icon-wio Thomas79 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Adventskalender 2022 - das Suchspiel

Guten Morgen zusammen , kann mir jemand ne PN senden wie ich als normalo ohne premium oder VIP Mitgliedschaft an die Nummer 11 rankomme ? Vielen Dank im Voraus

Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Thomas79
icon-wio Thomas79 gefällt Parkplatzsex
Thomas79
Thomas79
icon-wio Thomas79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Thomas79
icon-wio Thomas79 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • badboy0101

    badboy0101

  • Obooka

    Obooka

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Rolfi

    Rolfi

  • duesselspritzer

    duesselspritzer

  • Patrick405

    Patrick405

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • Marc88888-5964

    Marc88888-5964