Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 90kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin nicht ich,bin ich ein anderer oder der den du suchst,ich bin single zum ausgehen und für eine freundschaft bereit.bin mobil, habe einen job.
hab ich auch und nach diesem textchen ein kribbeln im bauch. drum ran an die tasten und maile schnell dann steht einem treff auch nix mehr im weg.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Holzminden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • viking_martin

    viking_martin

  • horst1815

    horst1815

  • Deddi56

    Deddi56

  • Paddygolfi

    Paddygolfi

  • sp40

    sp40

  • hanibal80

    hanibal80

  • jojo1051

    jojo1051

  • exhx2001

    exhx2001

  • JO-HX

    JO-HX