Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche immer nach neuen Kontakten. Ich liebe und lebe Zärtlichkeit. Bin beschnitten und rasiert.
Ich liebe es Frauen ausgiebig zu massieren!
Ich bin auch ruhig und unanständig. Ich habe keine Körperpflegemittelallergie! Ich bin auch eine anderen gegenüber vorurteilsfreie aber eher schüchterne Persönlichkeit.

Da nur Basis kann ich nicht sehen wer komplimentiert usw., also besser aktiv anschreiben bei Interesse

Fantasien

Ich liebe prickelnde Erotik und Ruhe und Entspannung und dabei eine Frau schön lange zu massieren!

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die Ergänzung zur Gruppe der Big Black Cocks (BBC) und wollen hier ein Treffpunkt für alle Anhänger(innen) von Big White Cocks (BWC) sein. Diese Gruppe ist geeignet, für die Freunde von Big White Cocks (BWC) ab 17,5 x 4 cm sind. Hier wir niemand diskriminiert und und gerade das Miteinander aller Nationen macht es ja so spannend
    Hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob AO oder Safe, das soll dann kurzfristig selber geklärt werden. Mann sollte eine Mindestgröße von 18 cm vorweisen können, es wird Bildlich geprüft. Fakes werden daher direkt gelöscht wenn was nicht stimmt. Eines ist nicht erwünscht, sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen. Und auch ein Nein bedeuten dann auch ein Nein, akzeptiert dieses. Und bitte unterlasst es ständig Schwanzbilder zu zeige, die Damen wissen wie so etwas aussieht. Ich wünsche nun ein gutes gelingen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herne. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • SafariDari

    SafariDari

  • chrisk74

    chrisk74

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • holger2

    holger2

  • marcel420001

    marcel420001

  • honigdieb50

    honigdieb50

  • andreas1205

    andreas1205