Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sportlich, sehr geflegt,selbständig und suche eine Frau bzw. ein paar die/das Erotik in allen Facetten liebt um gemeinsam zu genießen.
Meine Umgebeung bezeichnet mich als gutaussehend und auch das Innere meines Kopfes ist durchaus zu gebrauchen. Tja, da alle Theorie grau ist, sollte weiteres Mail/Chat vorbehalten bleiben.
(Ein bißchen Spannung ist soll ja auch noch bleiben :-)

Fantasien

Ich bin zwar durchaus auch für deftig/heftiges zu haben, wenn die Situation paßt, liebe aber vor allem erotische Spannung, die sich langsam aufbaut und sich dann in wirklicher Lust entlädt. Ansonsten bin ich ziemlich experimentierfreudig, wobei ein gepflegtes Äußeres (und Inneres) selbstverständlich sein sollten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hofheim am Taunus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TheUnknownOne-1963
icon-wio TheUnknownOne-1963 hat neue Fotos hochgeladen
  • TheUnknownOne-1963
  • TheUnknownOne-1963

Mitglieder aus der Region

  • Spass63333

    Spass63333

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • Alles_kann_PLZ6

    Alles_kann_PLZ6

  • highheellover72

    highheellover72

  • Taxan

    Taxan

  • Equi666

    Equi666

  • D4V31976

    D4V31976

  • letstryitfirst

    letstryitfirst

  • aircool4s

    aircool4s