Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

:D Flirten kann ich nicht sehen, also hinterlasst lieber ein kurzes Hallo ;)

Spice of life...

im Grunde sagt das ja schon fast alles :) Ein attraktiver Typ, ganz normal und sympathisch sucht hier Gleichgesinnte um das Leben mit einem Hauch Erotik zu würzen.

Beschreibungen sagen natürlich immer alles und nichts, also überlassen wir das der realen Betrachtung :)

Das bedeutet, dass ich genauso real bin und auch reale Dates suche. Wer also auf der Suche nach Abenteuern hinter dem anonymisierenden Bildschirm ist, findet in mir nicht den richtigen Partner. Ich verabrede mich hier gerne, meine Erotik lebe ich aber lieber körperlich aus.

Ich freue mich über Kontakte zu Ladies und Paaren.

Gesundheit und Hyghiene setze ich mal bei allen von uns voraus . Also wer Lust hat schreibt mich an, Fotos gibt es bei realem Interesse gerne auf Anfrage...

Fantasien

bleiben geheim :jumping:

Was ich sexy finde

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    In dieser Gruppe dürfen sich Mitglieder verabreden, Erfahrungen tauschen, Fantasien austauschen. Ob mm, oder mmf, ffm, oder........, alles ist möglich. Also, eine Gruppe für hemmungslose. Verabredungen zu öffentlichen oder privaten Treffen können hier getätigt werden. Diese Gruppe ist nur für Mitglieder, die ihren Filter offen haben.
    Salzgitter - Niedersachsen
    Diese Gruppe ist für alle die aus der Umgebung Goslar kommen maximal 100 km Umkreis
    Goslar - Niedersachsen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • potencia

    potencia

  • Preacher70

    Preacher70

  • pepe23770

    pepe23770

  • Mister_X1988

    Mister_X1988

  • boarder16

    boarder16

  • Cook4fun2018

    Cook4fun2018

  • 14101960

    14101960

  • Kurtis27

    Kurtis27

  • Valnar91

    Valnar91