Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Sers :)
bin neu hier und schau mich mal um was mich erwartet... würd mich total freuen was von Dir zu hören und schreib natürlich 100% zurück.

Viel Spaß noch :)

Fantasien

da ich ohnehin alles ausprobieren würde, reicht der platz hier garnicht aus ^^

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Jena. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • T0815

    T0815

  • Lustvoll_Jena78

    Lustvoll_Jena78

  • rico2805

    rico2805

  • decosta

    decosta

  • jan1201

    jan1201

  • dickerHengst

    dickerHengst

  • lust424

    lust424

  • roloman

    roloman

  • jippiey

    jippiey