Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Vor 2 Jahren hab ich endlich den Schritt in ein neues Leben gewagt. Es war wichtig, unumgänglich und vor allem richtig. Das weiß ich heute und dafür bin ich extrem dankbar.
Ich bin offen, tollerant, ehrlich und ziemlich empathisch. Bei mir kann man sich auch einfach nur mal anlehnen und mir das Herz ausschütten.

Fantasien

Geheime Wünsche? Ach! Geheime Wünsche! Richtig... deswegen steht hier auch nix! ?
Aber man darf mich gern persönlich danach fragen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

theman1978
icon-wio theman1978 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
theman1978
icon-wio theman1978 hat den Profiltext aktualisiert
Vor 2 Jahren hab ich endlich den Schritt in ein neues Leben gewagt. Es war wichtig, unumgänglich und vor allem richtig. Das weiß ich heute und dafür bin ich extrem dankbar.
Ich bin offen, tollerant, ehrlich und ziemlich empathisch. Bei mir kann man sich auch einfach nur mal anlehnen und mir das Weiterlesen… Herz ausschütten.
theman1978
icon-wio theman1978 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
theman1978
icon-wio theman1978 hat die geheimen Wünsche verraten
Geheime Wünsche? Ach! Geheime Wünsche! Richtig... deswegen steht hier auch nix! ;)
theman1978
icon-wio theman1978 hat ein neues Foto hochgeladen
  • theman1978
theman1978
icon-wio theman1978 hat ein neues Foto hochgeladen
  • theman1978
theman1978
icon-wio theman1978 hat etwas über sich geschrieben
Vor 2 Jahren hab ich endlich den Schritt in ein neues Leben gewagt. Es war wichtig, unumgänglich und vor allem richtig. Das weiß ich heute und dafür bin ich extrem dankbar.
Ich bin offen, tollerant, ehrlich und ziemlich empathisch. Bei mir kann man sich auch einfach nur mal anlehnen und mir das Weiterlesen… Herz ausschüttten.
theman1978
icon-wio theman1978 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
theman1978
icon-wio theman1978 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Berni0705

    Berni0705

  • Schnuedel59

    Schnuedel59

  • heisser6001

    heisser6001

  • teddy810010

    teddy810010

  • Casanova974

    Casanova974

  • haltso1

    haltso1

  • Trooper_99

    Trooper_99

  • stephan_k

    stephan_k

  • BigDaddy1378

    BigDaddy1378