Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!
Ich denke ich Profile wie meins gibt es oft, deshalb sind wir ja hier: Denn ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Sex ;)
Ich möchte gerne mit Frauen, die genauso eingestellt sind wie ich, schöne Stunden erleben. Mir ist dabei sehr wichtig, dass die Frau voll auf ihre Kosten kommt, ansonsten macht es mir auch keinen Spaß. Ich bin also kein Egoist, der auf der Suche nach der schnellen Befriedigung ist!

Fantasien

Sex mit einer 10-15 Jahre älteren Frau!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwerte. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • Bima1949

    Bima1949

  • frank131164

    frank131164

  • Timberland2

    Timberland2

  • rufmich1

    rufmich1

  • ralfnrw1

    ralfnrw1

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • cyberj1968

    cyberj1968

  • Rollig09

    Rollig09