Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte nicht zwinkern - kann ich nicht sehen oder beantworten, PN wäre besser.

Wer bin ich? Ein erfahrener Mann, gesund, gepflegt, gut riechend, rasiert (Ganzkörper), trainiert, gut gebaut, naturgeil mit Niveau (für die Zeit vor und nach dem Sex), kann in ganzen Sätzen auch über andere Themen sprechen, tageslichttauglich in Jeans und Anzug, bin der Meinung das Sex im Kopf anfängt und dumm nicht gut fickt.

Ich habe Spaß am Leben, gehe gerne aus, habe meine Männerspielzeuge (Motorräder, Cabrio, Computer…) aber im Moment eindeutig zu wenig Sex. Dabei darf das Interesse gerne über die Bettkante hinaus gehen..

Was ich suche? Die körperlich und geistig aktive und attraktive Frau (18-?) die Spaß an vielseitigem, spannendem und befriedigendem Sex hat. Wie weit das gehen kann wird sich aus den gemeinsamen Vorlieben ergeben. Die Bandbreite darf sehr groß sein, ich habe kaum Tabus.

One-Night-Stands sind möglich, aber richtige Geilheit und guter Sex braucht mehr als eine Nacht. Deshalb stehe ich einer Affäre, Dauerbeziehung oder Partnerschaft mit einer dauergeilen Frau die sich auch in einer Beziehung hemmungslos ausleben möchte offen gegenüber. Aber auch eine Affäre mit einer gebundenen Frau kann ich mir vorstellen.

Da ich weder notgeil bin, noch auf eine billige Befriedigung aus, lege ich Wert darauf, dass beide Seiten zusammen passen. Geilheit kann Sympathie nicht ersetzen höchstens unterstreichen.

Wenn Du also sexuelle Zügellosigkeit, gepaart mit Intelligenz und einem attraktiven Körper suchst, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt mir zu schreiben.

Fantasien

Ich habe schon viele erotische Abenteuer erlebt, so dass ich keinen Nachholbedarf habe, aber auf Deine Fantasien freue ich mich sehr.

Vorlieben habe ich keine angegeben da diese von manchen zu verbindlich genommen werden, sie hängen immer von meinem gegenüber ab. Ich habe viele auch welche die hier nicht erwähnt werden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bonn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TheJust
icon-wio TheJust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.01.2019 5:38:17
  • Mann (52)
  • Bonn
  • Single
TheJust
icon-wio TheJust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.01.2018 5:42:35
  • Mann (52)
  • Bonn
  • Single
TheJust
icon-wio TheJust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.12.2016 4:12:31
  • Mann (52)
  • Bonn
  • Single
TheJust
icon-wio TheJust hat neue Fotos hochgeladen
  • 18.12.2012 20:49:29
  • Mann (52)
  • Bonn
  • Single
  • TheJust
  • TheJust

Mitglieder aus der Region

  • Justin1912

    Justin1912

  • bonntabulos

    bonntabulos

  • hellboy_de

    hellboy_de

  • Donnerhüfte

    Donnerhüfte

  • MisterX-78

    MisterX-78

  • FKKLuemmel

    FKKLuemmel

  • Meundich

    Meundich

  • BegehrterTyp

    BegehrterTyp

  • GelberEngel1969

    GelberEngel1969