Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

..sportlich..gepflegt..witzig..diskret..gebildet..niveauvoll...

Ich mag den zwischenmenschlichen Kontakt und der beginnt nicht im Bett, sondern im Kopf und beruht auf gegenseitiger Sympathie. Es ist mir viel wichtiger, das mein Gegenüber meinen Kopf füttert, meinen Horizont erweitern kann und mich mit Witz und Charme fesseln kann. Erst das macht einen Menschen für mich interessant und weckt meine Neugier...

Fantasien

Eyes Wide Shut...

Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat einen Status Update geschrieben
ich wundere mich über majabi die gestern auf meinenm Profil war und ich davon ausgehen musste dass Sie meine Fotos gesehen hat...da eine Antwort ausblieb musste ich von nicht gefallen ausgehen und habe sie als Favoriten gelöscht. Heute bekomme ich die Nachricht dass ich ignoriert werde, weil keine Weiterlesen… Fotos zu sehen waren....SORRY war nicht meine Absicht! LG
TheBeast2018
icon-wio TheBeast2018 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Warum stehen so viele auf Analsex?

Der Anus besteht aus einem inneren und einem äußeren Schließmuskel und hat die Aufgabe stuhlkontinenz zu sichern. Verletzungen können zu Vernarbungen führen und diese mit der Zeit zu Inkontinenz. Der untrainierte Muskel (Anfänger) dehnt sich erst nach Tagen wieder vollständig zurück, über diese Weiterlesen… Zeit kann man zB Blähungen nicht kontrollieren....nicht zuletzt ist natürlich die Infektionsgefahr hoch, da der Enddarm voller Bakterien ist. Die gehören da hin und alles andere nicht! Bleibt gesund 👍

Gefällt mirkarlo_men, dotWet und 5 weitere… · Thema anzeigen