Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an die Damenwelt.
Meiner einer ist dunkelblond, hat blau-graue Augen. Habe eine sehr normale Figur. Ob ich gut gebaut bin must du entscheiden. Bin nebenbei auch ein kleiner Romantiker. Ihr könnt mit mir über alles reden oder auch alles machen, solange es beide wollen. Schade das ich nicht so viele Bewertungen bekommen, naja liegt bestimmt an den Foto's.

Bis bald euer The_One

Fantasien

Bin normaler weise sehr schüchtern, darum habe ich noch nicht so viel ausprobieren können.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eberswalde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bi_49_barnim

    bi_49_barnim

  • MOLXKerl-67

    MOLXKerl-67

  • wundm_suchen

    wundm_suchen

  • Locke985

    Locke985

  • firefighter73

    firefighter73

  • JungerSub87

    JungerSub87

  • Geilusangma

    Geilusangma

  • Relaxerbirch

    Relaxerbirch

  • Berlinboy86

    Berlinboy86