Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Life can little more supply / Than just a few good Fucks, and then we die." (John Wilkes)

Was soll ich hier schon großartig schreiben? Ich würde auf diesem Weg gerne unkompliziert eine tolle Frau kennen lernen, und mit ihr Spaß im Bett (und evt anderen Orten) haben. Ich stehe darauf, Frauen Lust zu verschaffen. Dabei bin ich neugierig und offen für Neues. Ich bin fantasievoll, und nicht fick/penetrationsfixiert - ich finde, Sex sollte etwas variantenreicher gemacht werden, als er das wohl normalerweise wird. Letztes Jahr habe ich meine dominante Ader entdeckt, das ist aber auch keine Notwendigkeit für mich im Bett, ich stehe auf ganz verschiedene Sachen.

ich kann mir auch gut vorstellen, mit jemandem sympathisches die Clubs unsicher zu machen, oder mehr Alltagstaugliches zu unternehmen. Dieser ganze Industriekulturkrams hier im Pott muss doch auch mal angeschaut werden, wo der doch überall rumsteht!

Du solltest mehr als 3 zusammenhängende sätze zur Tatstatur bringen können, und mehr als Allgemeinplätze ("Alles kann, nicht muß" schauder ) beherrschen.Smart is sexy

Ach ja, ich bin Feminist. Auf Selbstklischeezuschreibungen ("Ich kann ja nicht Auto fahren, ich bin ja 'ne Frau, hihihi";) zb reagiere ich mit einem wenig dezenten Augenrollen. Homophobie und Rassismus nerven mich auch sehr, angesichts einiger Profile / Forenbeiträge ist das offenbar erschreckend wenig selbstverständlich hier

Ach ja, falls gewünscht: Ich stehe mit Enthaarungscreme und Rasierer nicht auf Kriegsfuß (sind aber auch nicht meine engsten Vertrauten), und könnte meine Körperbehaarung auf Wunsch hin anpassen...

Fantasien

Ich finde, die kann man zu zweit viel besser entwickeln...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

the_f_word
icon-wio the_f_word hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.09.2007 13:54:17
  • Mann (42)
  • Bochum
  • Single
  • the_f_word

Mitglieder aus der Region

  • AllesMacher01

    AllesMacher01

  • Herner83

    Herner83

  • hansi1973

    hansi1973

  • Thomas19732109

    Thomas19732109

  • Hornysteve

    Hornysteve

  • 1erChablis

    1erChablis

  • Red-Zac

    Red-Zac

  • ChrisBo1234

    ChrisBo1234

  • lutzder

    lutzder