Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 39 36
Größe 183cm 163cm
Gewicht 75kg 46kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hi Leute, suchen hier eine nette sie oder vielleicht auch ein Paar!
Sind 18 und 21 Jahre alt und kommen aus der nähe von Hanau!!!
Suchen etwas neues, meine Freundin würde auch gerne mal eine nasse Pussy lecken und wissen, wie es mit einer Frau ist, ich bin dabei und mache gegebenenfalls mit, ist aber kein muss!!!!
Sind sowieso recht offen, deshalb können sich ja auch ein paar Paare in unserem Alter melden, vielleicht haben wir ja Interesse!!!!

Männer vergesst es!!!

Und bitte an alle, ein bischen Niveau sollte doch gegeben sein oder?!

Mehr Bilder, auch von meiner Süßen gibt es auf Anfrage und nur bei Interesse!!!

Also, mailt uns doch einfach mal, antworten garaniert!!!

Fantasien

Hast du welche?!Dann schreib sie uns!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Rodenbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • die-badewanne

    die-badewanne

  • dreamteam609

    dreamteam609

  • nettesbipaarffm

    nettesbipaarffm

  • paar30ffm

    paar30ffm

  • KatrinDirk

    KatrinDirk

  • Teufel005

    Teufel005

  • Lexi6969

    Lexi6969