Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 22 und möchte so viele schöne Dinge genießen und dafür suche ich Dich! ;-)
<BR><br>Ja genau...Dich...bist Du eine Sie oder ein Paar bis 45 Jahre?
<BR><br>Dann hast Du schon einmal gute Chancen auch Deine eigenen Fantasien mit mir auszuleben...;-)

Fantasien

Ich will alles und am liebsten noch mehr...;-)
Ich bin schon fast tabulos und ich mache gerne viel mit...;-)
Neugierig geworden? ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Adelheidsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • XXL_Pruegel_CE

    XXL_Pruegel_CE

  • Mot68

    Mot68

  • vöglie

    vöglie

  • Brumbaeer

    Brumbaeer

  • Totalos

    Totalos

  • Basti933

    Basti933

  • CelleREAL

    CelleREAL

  • killing_me

    killing_me

  • ichduwier

    ichduwier