Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

auf der Suche nach ein wenig Spass und Abwechselung.

Vorab: DANKE für die Zwinker....bringt nur nix...sehe ich nicht ;-))

Und wie so viele hier möchte auch ich meine Bi-Ader ausleben.
Ich bin eher devot und lasse mich auch entsprechend behandeln. Und bei gegenseitigem Gefallen ist vieles möglich ;-) einige meiner Vorlieben stehen ja schon weiter unten.

Ansonsten bin ich tageslichttauglich und ganz umgänglich.

Und wie oben erwähnt, spiele ich gerne den devoteren Part.
Wenn die Chemie zwischen uns passt, lebe ich das auch aus.
Du möchtest oral verwöhnt werden? Gerne blase ich Dich, ob hart und leidenschaftlich oder sanft und zärtlich. Immer so Wie Du es magst. Und immer bis zum Sch(l)uss.
Du möchtest mich in geiler Wäsche sehen? Bringe mit, was immer Dir gefällt und ich ziehe es für Dich an.
Du magst mich gefesselt und wehrlos? Ich liebe es ;-)

Fantasien

da gibt es so einige ;-)

Geil wäre es, mal eine Frau zu finden, die mich mit einem Strapon rannimmt.

Heisse Spiele mit einem Paar:
Ich darf die Frau lecken und heiss machen und ihm den Schwanz schön hart blasen....
Nach dem Sex (bei dem ich nicht beteiligt werde), darf ich beide wieder sauber lecken.....
Ich lecke sie während er mich von hinten nimmt.....

Es gibt so viele geile Spielideen zu dritt ;-))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Witten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • elbarados

    elbarados

  • Loverman2013

    Loverman2013

  • Mark7676

    Mark7676

  • Netter-Nachbar

    Netter-Nachbar

  • bastiaudi

    bastiaudi

  • bidieter

    bidieter

  • stiefelloverNRW

    stiefelloverNRW

  • cork2

    cork2