Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich lebe gerne als Single,aber auf guten und leidenschaftlichen Sex möchte ich nicht verzichten.Ich bin ein sportlicher,ausdauernder Mann mit Erfahrungen im Mann-Mann-Frau Sex Bereich.Gerne würde ich hier auf unkomplizertem Wege Frauen und Paare kennenlernen und ggf. eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Fantasien

Das kann ich dir gerne mal persönlich erzählen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheda-Wiedenbrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Teitur
icon-wio Teitur ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Teitur
icon-wio Teitur hat ein neues Foto hochgeladen
  • Teitur

Mitglieder aus der Region

  • Daniel750

    Daniel750

  • Banana80

    Banana80

  • Xl003

    Xl003

  • PlayMate6666

    PlayMate6666

  • devot64bi

    devot64bi

  • neugierig42

    neugierig42

  • coolpix

    coolpix

  • mokker

    mokker

  • eumel781

    eumel781