Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

lass mich gehrne über raschen ich bin ein Wild fang schwer zu zähmen bin auf der Suche nach einer oder 2 Mädels die wissen wie sie Rahn gehen muss und mich bändigen kann ;) Schwanz geil ist und sie mein Prügel so richtig aus saugt und ab reitet
neugierig geworden? Dann melde Dich doch und lerne mich kennen … ich freue mich auf Dich. Und ma so an die ganzen Bi oder Gay Typen ich steh nicht auf Männer ich steh nur auf Frauen also lasst heure an mach versuche und liks danke und Mädels könnt euch gerne melden ?

Fantasien

Mmh ja da gibt es schon einiges ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon hat den Profiltext aktualisiert
lass mich gehrne über raschen ich bin ein Wild fang schwer zu zähmen bin auf der Suche nach einer oder 2 Mädels die wissen wie sie Rahn gehen muss und mich bändigen kann ;) Schwanz geil ist und sie mein Prügel so richtig aus saugt und ab reitet
neugierig geworden? Dann melde Dich doch und lerne Weiterlesen… mich kennen … ich freue mich auf Dich. Und ma so an die ganzen Bi oder Gay Typen ich steh nicht auf Männer ich steh nur auf Frauen also lasst heure an mach versuche und liks danke und Mädels könnt euch gerne melden ?
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mmh ja da gibt es schon einiges ?
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon hat den Profiltext aktualisiert
lass mich gehrne über raschen ich bin ein Wild fang schwer zu zähmen bin auf der Suche nach einer oder 2 Mädels die wissen wie sie Rahn gehen muss und mich bändigen kann ;) Schwanz geil ist und sie mein Prügel so richtig aus saugt und ab reitet
neugierig geworden? Dann melde Dich doch und lerne Weiterlesen… mich kennen … ich freue mich auf Dich.
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon ist wieder single
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
teigerunddragon
icon-wio teigerunddragon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • andy___

    andy___

  • BadBoy14011985

    BadBoy14011985

  • showmannn

    showmannn

  • Er1979Sucht

    Er1979Sucht

  • Gentleman084

    Gentleman084

  • elho

    elho

  • extrem-ficker

    extrem-ficker