Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 199cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Untere Liste mit Fetisch/Neigungen, sind jene Dinge die ich mir Vorstellen kann zu erleben, welche ich allerdings noch nicht alle erlebt habe. Um dies zu verdeutlichen hier meine bisherigen Erfahrungen:

  • Anspucken, Schlucken (Passiv)
  • Anal (Penis / Strapon) (Passiv)
  • Fesseln (Passiv)
  • Facesitting (Passiv)
  • Augenbinde (Passiv)
  • Füße küssen (Aktiv)
  • Blasen/Lutschen (Aktiv)
  • Ohrfeigen (Passiv)
  • Flag-Hand (Passiv)
  • Lecken (Aktiv)
  • Damenwäsche tragen (Aktiv)
  • Keuschhaltung (Passiv)
  • Filmen (Passiv)
  • Benutzung (Passiv)
  • Ballgag - Sabbern (Aktiv)
  • Verbaldominanz (Passiv)
  • Vaginal Fisting (Aktiv)
  • Po lecken (Aktiv)
  • Gewichte (Passiv)
  • Handschellen (Passiv)


    Eventuell wildes Textwirrwarr...

    Teen Sklave -> Wie komme ich auf den Nick. Nun ja eigentlich ganz einfach ein männlicher Teen wird beschrieben als (18 - 29 Jahre, Schlank - leicht Muskulös - Skinny, gepflegt, Teenagerliche Interessen), wobei letzteres nicht unbedingt auf mich zu trifft.

    Fragen, Fragen, Fragen, Fragen...

    Woher komme ich? Wo lebe ich?

    Geboren im September 92 in einer Kleinstadt in Nordhessen, ländliche Gegend, Touristengebiet, Grenze zu Nordrheinwestfahlen.
    Wohnhaft im Elternhaus (Eigene Wohnung).

    Wer bin ich?

    Namentliche Erwähnung Lukas, 25 Jährchen alt,
    äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und viel zu ehrlich (ich bin Autoverkäufer, ich kann in 95% der Fälle niemanden über den Tisch ziehen, wie in der Branche bekannt, letztere 5% müssen mir schon sowas von unverschämt und betrügend rüberkommen das ich mir da denke für diese Sprüche oder jenes Verhalten zieh ich dich so über die leisten, dass du erstmal lange in deiner Finanzierung drin stecken bleibst. Ohne jetzt rassistisch zu wirken, aber jene 5% meistens Türken oder Russen... Traurig aber wahr! -> Du möchtest Wissen, welches Verhalten jene Personen an den Tag legen? - schreib mir doch einfach Privat.) weiter im Text. Nett, äußerlich immer top gepflegt, absolut Alltagstauglich, sehr Direkt, Bi sexuell veranlagt, aber ungeoutet, tierfreundlich, Devot, Masochistisch, improvisierungsbegabt. Weiteres? - Fragt.

    Was arbeite ich?

    Wer eine bestimmte der überliegenden Verfassungen gelesen hat, weiß bescheid.
    Hast du eines der oben genannten Texte nicht gelesen? - Bitte schreib mir nicht.

    Hobbys?

    Definitiv Autos, allerdings eher Old- Youngtimer (KFZ-Fahrzeug welche mind. 20 Jahre (Youngtimer) oder 30 Jahre+ (Oldtimer) sind. Desweiteres Fahrrad fahren und Inline Skaten, logischerweise nur im Sommer.

    Was Suche ich?

    Einen Koffer voller Geld.. Hm, wobei Geld allein macht auch nicht Glücklich ;).
    Also mal wahrhaftig gesehen, bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Bindung am liebsten 24/7 zu einer Dominant, Saditischen aber ebenso Menschlichen TOP Frau / Paar (M/W) gerne 35+ bis 200KM Umkreis, welche auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit beruht.

    Meine Vorlieben?

    Absolut sicher bin ich mir hierbei mit...

  • ich liebe Keuschhaltung (Passiv)
  • Anal (Passiv)
  • neues in Erfahrungen bringen (Aktiv)
  • Es ist Euch überlassen was hier stehen soll ;)
  • Männer/Frauen 50+

    Meine Tabus?

  • Cutting
  • Nadeln
  • Kinder + Tiere (schlimm, wenn man so etwas erwähnen muss)

    Möglichkeiten?

  • Wäre bereit mich feminisieren zu lassen, unter vorheriger Absprache natürlich.

    Was "Defacto" sehr schade ist:

  • Menschen verdienen immer weniger Geld / Alles wird teurer nur die Löhne nicht
  • Ehrliche Menschen sind heutzutage kaum noch zu finden
  • Viel zu viele Fake´s sind unterwegs, treffen finden kaum statt
  • Hungerleiden und Sterben in Afrika, wobei es hierbei keinen Staat interessiert, aber wenn "Flüchtlinge untergehen, ja dann ist die Presse zur Stelle"
  • Armut in der Welt
  • Krieg nach Gefallen, von Machthabern
  • ....
  • ....

    Sie möchten weiteres über mich in Erfahrung bringen?

  • Einfach Fragen.

    "Fragen kostet nichts"



    "Zeige einem schlauen Menschen einem Fehler und er bedankt sich, zeige es einem Intelligenzeunuch und er wird dich beleidigen"

    "Höre niemals auf anzufangen und höre fange niemals an aufzuhören"


    UPDATES:

    0.1: Werte Herren der Schöpfung, vielen Dank für die lieben und nette Kommentare, gern gesehen... Allerdings bitte ich doch sehr davon abzusehen, mir irgendwelche unmoralischen Angebote in Form von Geld oder Geschenken zu Unterbreiten! Wenn Du nicht durch meinen Nachrichten Filter kommst, hat das schon seine Gründe. Wer ein "Nein, Danke" nicht akzeptieren kann und mich im Anschluss noch als "Fake" bezeichnet.. "Sorry, aber ich kann auch nichts dazu, wenn Ihr Brainless seid & den Regenschirm offen gehalten habt."

    0.2: Weil hier oder da die Frage aufkommt, wieso weshalb warum nicht besuchbar oder auf wen laufen deine Autos.. Hier die Antwort: Köln... In Köln arbeite ich derzeit als s.O., an den meisten Wochenenden bin ich in meiner Heimat, wo auch mein 1. Wohnsitz gemeldet ist, deshalb vielleicht auch das "Hessener KFZ-Kennzeichen?!" mein 2. Wohnsitz ist in Köln bei einem Freund, welcher derzeit am Studieren ist.
    Warum arbeitest du dann in Köln?...

  • als Sohn einer Autohausreihe, war es mein eigener Wille, das ich ein bis zwei Jahre in einen externen Betrieb gehe, weit weg aus meiner Umgebung, dorthin wo der Nachname einer von vielen ist. Um einfach andere Strukturabläufe kennenzulernen, andere Wertachtungen zu erfahren und nicht alles in den "Schoß" gelegt zu bekommen...

    Bsp.: Wenn ich bei uns arbeite als sog. "Junior", bekomme ich egal bei welchem Geschäft / egal bei welcher bitte / egal bei welchen Fehlern /// Kein Nachspiel / Kein Nein / Keine Folgen...

    Deshalb bitte auch nicht Wundern wenn ich mal per Handy online kommen sollte, das da erst steht Köln & abends eventuell Kassel, liegt einfach nur daran, das wenn ich in die Heimat fahre, die Ortung mir zu Buche schlägt...

Fantasien

  • Würde gerne von einem Paar eingeladen werden, wo ich mich entkleiden zu habe, nachdem ich Ihr Haus/Wohnung betrete. Im Anschluss Ihn blasen dürfen oder Sie lecken, mich 2-Loch benutzen, auspeitschen, fesseln, dehnen, fotografieren/filmen, foltern, schlucken lassen. Aufgaben gestellt bekomme, bei Unachtsamkeit bestraft werde. Nach Befriedigung beider, das Haus/Wohnung wieder verlassen zu habe.


  • einer Herrengruppe zur passiven-bi Verfügung gestellt zu werden.



  • Unter Aufsicht eines Paares / Sie, anschaffen zu gehen ohne Eigenanteile hierdurch zu erhalten.

  • Von einer Saditischen Sie / Paar, hart benutzt und gezüchtigt zu werden (: .

    Tabus: Kaviar / Nadeln

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Korbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TeenSklave
icon-wio TeenSklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.02.2019 16:27:00
  • Mann (31)
  • Korbach
  • Single
TeenSklave
icon-wio TeenSklave hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 10.09.2018 14:33:13
  • Mann (31)
  • Korbach
  • Single
Würde gerne von einem Paar eingeladen werden, wo ich mich entkleiden zu habe, nachdem ich Ihr Haus/Wohnung betrete. Im Anschluss Ihn blasen dürfen oder Sie lecken, mich 2-Loch benutzen, auspeitschen, fesseln, dehnen, fotografieren/filmen, foltern, schlucken lassen. Aufgaben gestellt bekomme, bei Weiterlesen… Unachtsamkeit bestraft werde. Nach Befriedigung beider, das Haus/Wohnung wieder verlassen zu habe.





einer Herrengruppe zur passiven-bi Verfügung gestellt zu werden.






Unter Aufsicht eines Paares / Sie, anschaffen zu gehen ohne Eigenanteile hierdurch zu erhalten.



Von einer Saditischen Sie / Paar, hart benutzt und gezüchtigt zu werden (: .

Tabus: Kaviar / Nadeln
TeenSklave
icon-wio TeenSklave hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.09.2018 7:07:36
  • Mann (31)
  • Korbach
  • Single
TeenSklave
icon-wio TeenSklave hat den Profiltext aktualisiert
  • 19.01.2018 18:41:06
  • Mann (31)
  • Korbach
  • Single
Untere Liste mit Fetisch/Neigungen, sind jene Dinge die ich mir Vorstellen kann zu erleben, welche ich allerdings noch nicht alle erlebt habe. Um dies zu verdeutlichen hier meine bisherigen Erfahrungen:


Anspucken, Schlucken (Passiv)
Anal (Penis / Strapon) (Passiv)
Fesseln (Passiv) Weiterlesen… Facesitting (Passiv)
Augenbinde (Passiv)
Füße küssen (Aktiv)
Blasen/Lutschen (Aktiv)
Ohrfeigen (Passiv)
Flag-Hand (Passiv)
Lecken (Aktiv)
Damenwäsche tragen (Aktiv)
Keuschhaltung (Passiv)
Filmen (Passiv)
Benutzung (Passiv)
Ballgag - Sabbern (Aktiv)
Verbaldominanz (Passiv)
Vaginal Fisting (Aktiv)
Po lecken (Aktiv)
Gewichte (Passiv)

Handschellen (Passiv)


Eventuell wildes Textwirrwarr...

Teen Sklave -> Wie komme ich auf den Nick. Nun ja eigentlich ganz einfach ein männlicher Teen wird beschrieben als (18 - 29 Jahre, Schlank - leicht Muskulös - Skinny, gepflegt, Teenagerliche Interessen), wobei letzteres nicht unbedingt auf mich zu trifft.

Fragen, Fragen, Fragen, Fragen...

Woher komme ich? Wo lebe ich?

Geboren im September 92 in einer Kleinstadt in Nordhessen, ländliche Gegend, Touristengebiet, Grenze zu Nordrheinwestfahlen.
Wohnhaft im Elternhaus (Eigene Wohnung).

Wer bin ich?

Namentliche Erwähnung Lukas, 25 Jährchen alt,
äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und viel zu ehrlich (ich bin Autoverkäufer, ich kann in 95% der Fälle niemanden über den Tisch ziehen, wie in der Branche bekannt, letztere 5% müssen mir schon sowas von unverschämt und betrügend rüberkommen das ich mir da denke für diese Sprüche oder jenes Verhalten zieh ich dich so über die leisten, dass du erstmal lange in deiner Finanzierung drin stecken bleibst. Ohne jetzt rassistisch zu wirken, aber jene 5% meistens Türken oder Russen... Traurig aber wahr! -> Du möchtest Wissen, welches Verhalten jene Personen an den Tag legen? - schreib mir doch einfach Privat.) weiter im Text. Nett, äußerlich immer top gepflegt, absolut Alltagstauglich, sehr Direkt, Bi sexuell veranlagt, aber ungeoutet, tierfreundlich, Devot, Masochistisch, improvisierungsbegabt. Weiteres? - Fragt.

Was arbeite ich?

Wer eine bestimmte der überliegenden Verfassungen gelesen hat, weiß bescheid.
Hast du eines der oben genannten Texte nicht gelesen? - Bitte schreib mir nicht.

Hobbys?

Definitiv Autos, allerdings eher Old- Youngtimer (KFZ-Fahrzeug welche mind. 20 Jahre (Youngtimer) oder 30 Jahre+ (Oldtimer) sind. Desweiteres Fahrrad fahren und Inline Skaten, logischerweise nur im Sommer.

Was Suche ich?

Einen Koffer voller Geld.. Hm, wobei Geld allein macht auch nicht Glücklich ;).
Also mal wahrhaftig gesehen, bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Bindung am liebsten 24/7 zu einer Dominant, Saditischen aber ebenso Menschlichen TOP Frau / Paar (M/W) gerne 35+ bis 200KM Umkreis, welche auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit beruht.

Meine Vorlieben?

Absolut sicher bin ich mir hierbei mit...

ich liebe Keuschhaltung (Passiv)
Anal (Passiv)
neues in Erfahrungen bringen (Aktiv)
Es ist Euch überlassen was hier stehen soll ;)

Männer/Frauen 50+

Meine Tabus?

Cutting
Nadeln

Kinder + Tiere (schlimm, wenn man so etwas erwähnen muss)

Möglichkeiten?


Wäre bereit mich feminisieren zu lassen, unter vorheriger Absprache natürlich.

Was "Defacto" sehr schade ist:

Menschen verdienen immer weniger Geld / Alles wird teurer nur die Löhne nicht
Ehrliche Menschen sind heutzutage kaum noch zu finden
Viel zu viele Fake´s sind unterwegs, treffen finden kaum statt
Hungerleiden und Sterben in Afrika, wobei es hierbei keinen Staat interessiert, aber wenn "Flüchtlinge untergehen, ja dann ist die Presse zur Stelle"
Armut in der Welt
Krieg nach Gefallen, von Machthabern
....

....

Sie möchten weiteres über mich in Erfahrung bringen?



Einfach Fragen.

"Fragen kostet nichts"


"Zeige einem schlauen Menschen einem Fehler und er bedankt sich, zeige es einem Intelligenzeunuch und er wird dich beleidigen"

"Höre niemals auf anzufangen und höre fange niemals an aufzuhören"


UPDATES:

0.1: Werte Herren der Schöpfung, vielen Dank für die lieben und nette Kommentare, gern gesehen... Allerdings bitte ich doch sehr davon abzusehen, mir irgendwelche unmoralischen Angebote in Form von Geld oder Geschenken zu Unterbreiten! Wenn Du nicht durch meinen Nachrichten Filter kommst, hat das schon seine Gründe. Wer ein "Nein, Danke" nicht akzeptieren kann und mich im Anschluss noch als "Fake" bezeichnet.. "Sorry, aber ich kann auch nichts dazu, wenn Ihr Brainless seid & den Regenschirm offen gehalten habt."

0.2: Weil hier oder da die Frage aufkommt, wieso weshalb warum nicht besuchbar oder auf wen laufen deine Autos.. Hier die Antwort: Köln... In Köln arbeite ich derzeit als s.O., an den meisten Wochenenden bin ich in meiner Heimat, wo auch mein 1. Wohnsitz gemeldet ist, deshalb vielleicht auch das "Hessener KFZ-Kennzeichen?!" mein 2. Wohnsitz ist in Köln bei einem Freund, welcher derzeit am Studieren ist.
Warum arbeitest du dann in Köln?...


als Sohn einer Autohausreihe, war es mein eigener Wille, das ich ein bis zwei Jahre in einen externen Betrieb gehe, weit weg aus meiner Umgebung, dorthin wo der Nachname einer von vielen ist. Um einfach andere Strukturabläufe kennenzulernen, andere Wertachtungen zu erfahren und nicht alles in den "Schoß" gelegt zu bekommen...

Bsp.: Wenn ich bei uns arbeite als sog. "Junior", bekomme ich egal bei welchem Geschäft / egal bei welcher bitte / egal bei welchen Fehlern /// Kein Nachspiel / Kein Nein / Keine Folgen...

Deshalb bitte auch nicht Wundern wenn ich mal per Handy online kommen sollte, das da erst steht Köln & abends eventuell Kassel, liegt einfach nur daran, das wenn ich in die Heimat fahre, die Ortung mir zu Buche schlägt...
TeenSklave
icon-wio TeenSklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.01.2018 20:32:06
  • Mann (31)
  • Korbach
  • Single
  • TeenSklave
TeenSklave
icon-wio TeenSklave hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 15.01.2018 20:23:42
  • Mann (31)
  • Korbach
  • Single
TeenSklave
icon-wio TeenSklave hat den Profiltext aktualisiert
  • 15.01.2018 20:05:15
  • Mann (31)
  • Korbach
  • Single
Untere Liste mit Fetisch/Neigungen, sind jene Dinge die ich mir Vorstellen kann zu erleben, welche ich allerdings noch nicht alle erlebt habe. Um dies zu verdeutlichen hier meine bisherigen Erfahrungen:


Anspucken, Schlucken (Passiv)
Anal (Penis / Strapon) (Passiv)
Fesseln (Passiv) Weiterlesen… Facesitting (Passiv)
Augenbinde (Passiv)
Füße küssen (Aktiv)
Blasen/Lutschen (Aktiv)
Ohrfeigen (Passiv)
Flag-Hand (Passiv)
Lecken (Aktiv)
Damenwäsche tragen (Aktiv)
Keuschhaltung (Passiv)
Filmen (Passiv)
Benutzung (Passiv)
Ballgag - Sabbern (Aktiv)
Verbaldominanz (Passiv)
Vaginal Fisting (Aktiv)
Po lecken (Aktiv)
Gewichte (Passiv)

Handschellen (Passiv)


Eventuell wildes Textwirrwarr...

Teen Sklave -> Wie komme ich auf den Nick. Nun ja eigentlich ganz einfach ein männlicher Teen wird beschrieben als (18 - 29 Jahre, Schlank - leicht Muskulös - Skinny, gepflegt, Teenagerliche Interessen), wobei letzteres nicht unbedingt auf mich zu trifft.

Fragen, Fragen, Fragen, Fragen...

Woher komme ich? Wo lebe ich?

Geboren im September 92 in einer Kleinstadt in Nordhessen, ländliche Gegend, Touristengebiet, Grenze zu Nordrheinwestfahlen.
Wohnhaft im Elternhaus (Eigene Wohnung).

Wer bin ich?

Namentliche Erwähnung Lukas, 25 Jährchen alt,
äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und viel zu ehrlich (ich bin Autoverkäufer, ich kann in 95% der Fälle niemanden über den Tisch ziehen, wie in der Branche bekannt, letztere 5% müssen mir schon sowas von unverschämt und betrügend rüberkommen das ich mir da denke für diese Sprüche oder jenes Verhalten zieh ich dich so über die leisten, dass du erstmal lange in deiner Finanzierung drin stecken bleibst. Ohne jetzt rassistisch zu wirken, aber jene 5% meistens Türken oder Russen... Traurig aber wahr! -> Du möchtest Wissen, welches Verhalten jene Personen an den Tag legen? - schreib mir doch einfach Privat.) weiter im Text. Nett, äußerlich immer top gepflegt, absolut Alltagstauglich, sehr Direkt, Bi sexuell veranlagt, aber ungeoutet, tierfreundlich, Devot, Masochistisch, improvisierungsbegabt. Weiteres? - Fragt.

Was arbeite ich?

Wer eine bestimmte der überliegenden Verfassungen gelesen hat, weiß bescheid.
Hast du eines der oben genannten Texte nicht gelesen? - Bitte schreib mir nicht.

Hobbys?

Definitiv Autos, allerdings eher Old- Youngtimer (KFZ-Fahrzeug welche mind. 20 Jahre (Youngtimer) oder 30 Jahre+ (Oldtimer) sind. Desweiteres Fahrrad fahren und Inline Skaten, logischerweise nur im Sommer.

Was Suche ich?

Einen Koffer voller Geld.. Hm, wobei Geld allein macht auch nicht Glücklich ;).
Also mal wahrhaftig gesehen, bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Bindung am liebsten 24/7 zu einer Dominant, Saditischen aber ebenso Menschlichen TOP Frau / Paar (M/W) gerne 35+ bis 200KM Umkreis, welche auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit beruht.

Meine Vorlieben?

Absolut sicher bin ich mir hierbei mit...

ich liebe Keuschhaltung (Passiv)
Anal (Passiv)
neues in Erfahrungen bringen (Aktiv)
Es ist Euch überlassen was hier stehen soll ;)

Männer/Frauen 50+

Meine Tabus?

Cutting
Nadeln

Kinder + Tiere (schlimm, wenn man so etwas erwähnen muss)

Möglichkeiten?


Wäre bereit mich feminisieren zu lassen, unter vorheriger Absprache natürlich.

Was "Defacto" sehr schade ist:

Menschen verdienen immer weniger Geld / Alles wird teurer nur die Löhne nicht
Ehrliche Menschen sind heutzutage kaum noch zu finden
Viel zu viele Fake´s sind unterwegs, treffen finden kaum statt
Hungerleiden und Sterben in Afrika, wobei es hierbei keinen Staat interessiert, aber wenn "Flüchtlinge untergehen, ja dann ist die Presse zur Stelle"
Armut in der Welt
Krieg nach Gefallen, von Machthabern
....

....

Sie möchten weiteres über mich in Erfahrung bringen?



Einfach Fragen.

"Fragen kostet nichts"


"Zeige einem schlauen Menschen einem Fehler und er bedankt sich, zeige es einem Intelligenzeunuch und er wird dich beleidigen"

"Höre niemals auf anzufangen und höre fange niemals an aufzuhören"
TeenSklave
icon-wio TeenSklave ist Poppen.de beigetreten
  • 15.01.2018 20:02:44
  • Mann (31)
  • Korbach
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • DomSchwanz88

    DomSchwanz88

  • rubberlederboy

    rubberlederboy

  • Nordhesse74

    Nordhesse74

  • smile2

    smile2

  • büro74

    büro74

  • Ar49

    Ar49

  • DerWaldecker

    DerWaldecker

  • ShawnSteinfeger84KB

    ShawnSteinfeger84KB