Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hmm...versuche immer, jeden so zu behandeln wie ich selbt behandelt. Werden moechte. Schuechtern,aber dennovh offen fuer alles. Ich wuerde mich uber ein nettes,liebes maedschen freuen, die auch verrueckt sein darf.

Fantasien

Bedeutend aller, Nichts, Ewigkeit. Hingabe, Abenteurer aller Freuden. Glück der Seligkeit, voll Lust. Deiner Wollust meiner Sucht, dein Körper, ist meine Nacht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bruchköbel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tedy1989
icon-wio tedy1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat neue Fotos hochgeladen
  • tedy1989
  • tedy1989
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Hey ihr..

Fühlt man sich mit seinem Körper nicht wohl. Sind die Gedanken nicht rein und frei...

tedy1989
icon-wio tedy1989 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bedeutend aller, Nichts, Ewigkeit. Hingabe, Abenteurer aller Freuden. Glück der Seligkeit, voll Lust. Deiner Wollust meiner Sucht, dein Körper, ist meine Nacht.
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tedy1989
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Keep smiling
:)
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tedy1989
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Für mich an erster Stelle, ist mir das Vorspiel wichtig. Die Frau kommt an erster Stelle, heisst ja auch Ladys first.
Ich liebe sex, auf jede Art und Weise. Soft bis hart. Langsam bis schnell. Ein ganzes Wochen Ende nur im Bett bleiben mit meiner sex Partnerin. Und wir kochen und lachen zusammen. Weiterlesen… Haben Spass und genießen die Zeit zusammen.
tedy1989
icon-wio tedy1989 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tedy1989

Mitglieder aus der Region

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • 41Joerg

    41Joerg

  • Fleedwood540

    Fleedwood540

  • Flammenherz

    Flammenherz

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • sexplayer023

    sexplayer023

  • 63Herr

    63Herr

  • hanauer003

    hanauer003

  • AngleOfTheLove

    AngleOfTheLove