Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eigendlich offen für alles, so lange es nichts mit Schmerzen, Unterdrückung oder Ausscheidungen zu tun hat.

Ach ja, ich bin kein Brad Pitt, ein kleines Bäuchlein habe ich auch...Ich bin halt so, wie ich bin.

Man kann und darf mich auch gerne bei Skype anschreiben : uwe.1969 !!!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiehl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

teddy196939
icon-wio teddy196939 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.10.2019 20:21:25
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
teddy196939
icon-wio teddy196939 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.04.2019 21:10:52
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
teddy196939
icon-wio teddy196939 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 14.11.2018 17:24:44
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
Erotik und Intelligenz gehören zusammen

Es kommt auch ein wenig drauf an , was mit Intelligenz gemeint ist !! Eine Partnerin , die nur über Quantenphysik reden kann , aber absolut keinen Plan von Algemeinwissen hat ( so genannte Fachidioten ) finde ich schlimmer , als Menschen die allgemein nicht soo " helle" sind , mit denen man aber Weiterlesen… allgemein gut reden kann. Ich mache einen guten Menschen auch nicht an der Inteligenz fest , sondern an seiner " Menschlichkeit " Bei nem ONS ist es mir eigentlich egal , hauptsache , sie weiß , wie man morgens die Kaffeemaschine bedient ;) .

teddy196939
icon-wio teddy196939 hat etwas kommentiert
  • 23.03.2018 17:39:59
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
...und wann lachst Du?
Vier Regenwürmer werden in vier separaten Reagenzgläsern platziert: Einer in Bier, einer in Nikotin, einer in Sperma, einer in Mineralwasser. Am nächsten Tag zeigt der Professor die Ergebnisse: Der erste Wurm im Bier: tot. Der zweite Wurm im Nikotin: tot. Der 3. Wurm im Sperma tot. Der 4. Wurm in Mineralwasser lebendig und gesund. Der Professor fragt die Studenten: “Was lernen wir aus diesem Experiment?” Eine Studentin antwortet: “Wer trinkt, raucht und poppt, hat keine Würmer!”

Eingestellt von hanno76 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirGonyosoma, Hamsterchen66, plauenreif und 207 weitere…
teddy196939
icon-wio teddy196939 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.08.2017 10:11:32
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
teddy196939
icon-wio teddy196939 hat etwas kommentiert
  • 07.07.2017 19:13:52
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
...und wann lachst Du?
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
Sie regelt weiter den Verkehr, zwei Stunden, drei Stunden... Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen… Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!”
Eingestellt von roteZorra99 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte.
Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirPierre2001, Klaus333, bipaula1968 und 199 weitere…
teddy196939
icon-wio teddy196939 hat etwas kommentiert
  • 05.05.2017 20:00:05
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
...und wann lachst Du?
Da war ein junger Mann, der schaute in den Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er überall schön gebräunt war, bis auf sein bestes Stück. Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und grub sich in den Sand ein, mit Ausnahme seines besten Stückes, das aus dem Sand heraus stand. Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang. Eine sagte: "Ach, als ich 20 war, war ich neugierig darauf, mit 30 genoss ich es, mit 40 habe ich darum gebeten, mit 50 zahlte ich dafür, mit 60 bettelte ich dafür, mit 70 vergaß ich es und nun, wo ich 80 bin, da wachsen die verdammten Dinger wild am Strand und ich bin zu alt, um in die Hocke zu gehen."

Eingestellt von Gracieux1981 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte.
Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirMfr, Klaus333 und 155 weitere…
teddy196939
icon-wio teddy196939 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.04.2017 20:26:57
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
teddy196939
icon-wio teddy196939 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.12.2016 10:57:13
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
teddy196939
icon-wio teddy196939 hat etwas kommentiert
  • 11.11.2016 18:22:33
  • Mann (54)
  • Wiehl
  • Single
...und wann lachst Du?
Zwei Kumpel treffen sich nach langer Zeit wieder und beschließen das ordentlich zu feiern.
"Komm," sagt der eine, "ich hörte von einem neuen Puff, da bekommst du 50 Euro pro Nummer!"
"Gibt's nicht!", antwortet der andere.
"Doch! Und das Essen ist auch umsonst!"
"Das kann doch gar nicht sein!!! Wer erzählt dir denn son Scheiß?"
"Meine Frau!"
Eingesandt von JoeLibidoDein persönlicher Vorschlag für den Freitagswitz
Gefällt mirKlaus333, Abenteurer789, AN8983 und 59 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Chris3020748

    Chris3020748

  • schlange01174DWT

    schlange01174DWT

  • billbang

    billbang

  • begierde2016

    begierde2016

  • Fundevil1

    Fundevil1

  • baer2018

    baer2018

  • werisgeil76

    werisgeil76

  • zampo1977

    zampo1977

  • BillyLove68

    BillyLove68