Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin ein romantischer, leidenschaftlicher, liebevoller, muskulöser Träumer, gepflegt, gesund, mit Niveau. Der von Zeit zu Zeit dem Alltag entfliehen will. Ich bin gebunden und möchte es auch bleiben. Ich habe kurze dunkle Haare, manchmal, wenn ich faul bin, drei Tage Bart.

Ich kann übrigens beim Zwingern nicht sehen von wem sie kommen. Bitte schreiben. Danke.

Fantasien

45j, 172cm, 72kg, durchtrainiert, athletisch muskulös, dunkle, kurze haare, rasiert, sauber, gepflegt mit Niveau, leidenschaftlicher Kampfsportler und Biker, ich möchte kein langes gemaile, versende keine Bilder und möchte auch keine bekommen, ich mag hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex ohne wenn und aber, ich suche eine sinnliche, gepflegte Frau mit eiblicher Figur intelekt und niveau, ich liebe Sex bei Kerzenschein und Wein oder am Kamin, nette Gespräche und Träumereien.....:-)

Denkt dran:
AIDS ist nur therapierbar, nicht heilbar.
AIDS tötet!!!
Schützt euch!
-Es ist kein Schwulenproblem, sondern ein Problem von DIR!!!-
Deswegen:
Sei kein Dummi, nimm ein Gummi :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwarmstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio taurus2032 hat einen Treffpunkt eingetragen
BAB Rastplatz mit ausreichend Bewaldeter und Sichtgeschützter Fläche die zum , zum.....und mehr einlädt,
Hauptsächlich Wochentags nach Einbruch der Dunkelheit, auch von Bi Männern zum Cruising genutzt, aber auch Pärchen sind öfters anzutreffen.
taurus2032
icon-wio taurus2032 hat ein neues Foto hochgeladen
  • taurus2032

Mitglieder aus der Region

  • Romantik03

    Romantik03

  • Ohne-Nick

    Ohne-Nick

  • hafenbulle74

    hafenbulle74

  • Alex01234511

    Alex01234511

  • pimpoli71

    pimpoli71

  • Pepper39

    Pepper39