Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen

bin nicht ziemlich neu hier und bin noch in der „Umschauphase“ also wenn eine Antwort mal etwas dauert, nicht gleich beleidigt sein. Ich lese jede Nachricht. Ob ich antworte liegt aber an dir. Und da ich schon ein paar Nachrichten bekommen habe, kann ich euch gleich den ein oder anderen Tipp geben.
Direkt Schwanzbilder kommen NICHT gut. Oder holt ihr ihn auch in einem Club gleich raus wenn ihr eine Frau ansprecht.
Auch wenn wenig Inhalt wäre ganz schön :)

Ansonsten freu ich mich über jede Nachricht von euch und ich schau mal was so auf mich zu kommt

Fantasien

Da gäbe es sicher noch 1-2 Sachen aber die verrate ich euch gerne unter 4 Augen
Oder unter 6 :D

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bogen.



Tati_SR
icon-wio Tati_SR hat den Profiltext aktualisiert
  • 12.01.2018 8:00:07
  • Frau (39)
  • Bogen
  • Single
Hallo zusammen

bin nicht ziemlich neu hier und bin noch in der „Umschauphase“ also wenn eine Antwort mal etwas dauert, nicht gleich beleidigt sein. Ich lese jede Nachricht. Ob ich antworte liegt aber an dir. Und da ich schon ein paar Nachrichten bekommen habe, kann ich euch gleich den ein oder Weiterlesen… anderen Tipp geben.
Direkt Schwanzbilder kommen NICHT gut. Oder holt ihr ihn auch in einem Club gleich raus wenn ihr eine Frau ansprecht.
Auch wenn wenig Inhalt wäre ganz schön :)

Ansonsten freu ich mich über jede Nachricht von euch und ich schau mal was so auf mich zu kommt
Tati_SR
icon-wio Tati_SR hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 12.01.2018 8:00:07
  • Frau (39)
  • Bogen
  • Single
Da gäbe es sicher noch 1-2 Sachen aber die verrate ich euch gerne unter 4 Augen
Oder unter 6 :D
Tati_SR
icon-wio Tati_SR hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.01.2018 20:09:10
  • Frau (39)
  • Bogen
  • Single
  • Tati_SR
Tati_SR
icon-wio Tati_SR ist Poppen.de beigetreten
  • 10.01.2018 19:11:04
  • Frau (39)
  • Bogen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Karramba

    Karramba

  • Löckchenmaus

    Löckchenmaus

  • kylie2

    kylie2