Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

...zurück in München und momentan wenig Zeit.
Lieblingszitat:

"Frauen sind da um Sie zu lieben nicht um Sie zu verstehen"

Fantasien

Suche immer noch eine Frau die so gut drauf ist das Oralverkehr "süchtig" macht. ....aber die gibt scheinbar nicht mehr ...oder doch??

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sexoymas

    sexoymas

  • Mehrfachspritzer17

    Mehrfachspritzer17

  • FICKGEIL666OO7

    FICKGEIL666OO7

  • alexbi1977

    alexbi1977

  • Graf_P

    Graf_P

  • Verwoener

    Verwoener

  • Beimirallesklar

    Beimirallesklar

  • BornSlippy

    BornSlippy

  • Tapoa

    Tapoa