Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 158cm
Gewicht 44kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

NEU !! NEU !! NEU !! Und nur bei einem Besuch bei mir :

Meine Preise :
Hand oder Blowjob mit abspritzen auf meinem Körper : 35 Euro

Poppen inklusive Hand oder Blowjob : 50 Euro

Oder Du willst es gemütlich und mit allem was dazu gehört : 90 Euro für eine Stunde

Dominant / Devote Spiele sind begrenzt machbar, hierfür gibt es allerdings andere Preise.

Hausbesuche sind machbar in einem Umkreis von 70 km, hierfür berechne ich die erste Stunde 130 Euro, jede weitere kostet 100 Euro.

GV safer, OV natur ist immer Entscheidung vor Ort ;-)

Für alle die Sparen wollen !!!
Ab sofort werde ich verschiedene Abo's anbieten...Die Abo's gelten jeweils für 4 Wochen

Abo 1 :
Dauer 1 Woche. Kosten : 150 Euro. Dafür darfst Du mich insgesamt 6 mal im Monat besuchen jeweils für eine halbe Stunde. Dabei ist blasen, poppen und wenn Du magst anspritzen auf meinem Körper.

Abo 2 :
Dauer 14 Tage : Kosten : 250 Euro. Dafür darfst Du mich insgesamt 12 mal im Monat besuchen für jeweils 45 Minuten.

Bei weiteren Fragen einfach anrufen.



Ich schlucke nicht und ich stehe nicht auf Schmerzen bei mir. Dafür kann man(n) mir auf dem Bauch, Busen, oder Po spritzen !! Und Bilder verschicke ich auch nicht !!!

Und Jungs, ruft bitte an wenn Ihr Fragen habt da ich zur Zeit wenig online bin ....Danke

Eigentlich bin ich immer nett und freundlich am Telefon, aber wenn jemand bei mir anruft und nicht weiß was er möchte sollte er solche Anrufe einfach lassen.


Hausbesuche in Lübeck....deswegen dringend gesucht!!!

Suche für alle 14 Tage bis 3 Wochen jeweils für 2 bis 3 Tage ein Zimmer zur Übernachtung im Raum Lübeck oder näherer Umgebung.

Einfach per PN melden

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bosbüll.