Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 127kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

update ß9.06.2012 neuer Wohnort ist in Laer, Steinfurt

Groß, breit und keine Spargelstange. Also einfach ein WOK mit dem man vieles machen kann . Suche zwar eine neue feste Beziehung aber einfach nur ein wenig texten und die Zeit tot schlagen ist auch nicht schlecht. Also traut euch einfach ich beiße wirklich nicht :)) Na und nur weil ich schwer bin heißt das nicht das ich auch nur auf schwere Damen stehe. Ich unterhalte mich mit jeder netten Frau und ob da was draus wird wer weis das schon.


p.s.

Ich mische mich in keine Beziehung ein und ein Lückenfüller bin ich auch nicht

Update 22.03.2013

Bin immer noch solo und immer noch auf der suche nach einer netten ,Humorvollen, freizügigen,spontanen, Frau ohne vorurteile was freien sex angeht :)

Fantasien

mhhh kenn so vieles und doch nichts. Es kommt doch immer darauf an mit wem man etwas erleben möchte

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Laer. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RubyLover01

    RubyLover01

  • mike1973m

    mike1973m

  • dingdong691

    dingdong691

  • Solo2008

    Solo2008

  • nettertom42

    nettertom42

  • Realybig01

    Realybig01

  • Einfuehlsamer1973

    Einfuehlsamer1973

  • Klazzen

    Klazzen

  • Thomas1909

    Thomas1909